Grundschule Ost Neubrandenburg           +49 395 555 11 88          post[at]gs-nb[dot]de

Vizeweltmeister Chima Ihenetu zu Gast auf unserer Schülervollversammlung

im Sommer 2017 hat der Hochspringer Chima Ihenetu vom SC Neubrandenburg bei der Junioren-WM die Silbermedaille gewonnen. Auf unserer Schülervollversammlung am 14.03.2018 war Chima Ihenetu Ehrengast und überzeugte uns alle mit einigen Trainingssprüngen von seinem Können.

Chimas 
persönliche Bestleistung
liegt bei 2,16 m.
Chima Ihenetu

Herr Frank, sein ehemaliger Klassenlehrer ist wie wir alle, ganz stolz auf die Entwicklung von Chima, der zurzeit die 12. Klasse am Sportgymnasium besucht. Auch für Chima war es sehr interessant, mal wieder in seiner „alten“ Grundschule reinzuschauen.

Hier ein Interview!

Sprung


Grundschule - Ost Neubrandenburg
Robert Koch-Straße 52
17036 Neubrandenburg
Tel: 0395 5551188
Fax: 0395 5551197
email: post[at]gs-nb[dor]de

Europaschule Grundschule-Ost NB "HCA".vcf
Eine Visitenkartendatei (Adressenaustauschformat)